Unsere Kunden bestätigen

Unsere Kunden teilen ihre Erfahrungen mit TM Tandem Marketing. Jede Erfahrung ist einzigartig, wie wird Ihre sein?

 

Mehr Referenzen in Linkedin

 

Exzellente Resultate

"Bart Norré hat uns auf einfache unddirekte Weise geholfen, unsere Marketing-Strategie zu definieren und uns aufeinem konkurrierenden Markt neu zu positionieren. Keinen Verlust an Zeit und exzellenteResultate."


Dr. Jean-Christophe Calmes,
VR Präsident Swissbiling AG
VR Präsident Caisse Juridique Suisse AG

Directeur Genilem Vaud-Genève


 

ein unternehmensberater eigener Klasse

"Ich hatte mehrmals die Gelegenheit,mit Bart zusammen zu arbeiten, insbesondere in Bezug auf strategische Aspekte und individuellesCoaching. Wenn Bart Stellung bezieht und Ihnen seine Meinung formuliert, istdiese von Angemessenheit und Relevanz geprägt. Sein Geschick, mit Konzepten zujonglieren und seine Erfahrung mit Problematiken der PME machen aus ihm einen konkurenzlosenBerater. Ich habe in ihm einen Architekten der Emotionen erlebt, der esgeschafft hat, durch das Hervorheben meiner eigenen Kräfte mein Projekt aufzubauenund dessen Kern ans Licht zu bringen."

Salvatore Mandra
Sponsoring Manager Hublot SA
Fondateur Emyun Sàrl

 

Ein schlüsselfaktor für unseren Erfolg!

"DieStärken von Bart sind sein tiefes bewährtes Know-How im Bereich Technologiemarketing, seinfachliches Können, mit Erfolg ein Startup wie das unsere zu coachen, sowie seineaussergewöhnlichen analytischen Fähigkeiten. 1998 habe ich das Starup Avintisgegründet und einer der Faktoren für dessen Erfolg ist ohne Zweifel Bart."

Alfred Berger
CEO AVINTIS SA Givisiez

 

Grande créativité focalisée

"Bart hat als Berater für RSD gearbeitet. Er verfügt über ausgeziechntete Kentnisse der IT-Branche. Er verfügt über die gabe eine sehr starke Kreativität zu entwicklen und gleichzeitig sehr fokussiert zu bleiben. Er hat eine ausgezeichnete Arbeit bei RSD verrichtet."

Pierre Van Beneden
CEO RSD SA

 

Versuchen heisst ihm übernehmen

Bart ist einer der Menschen, der mich imberuflichen Umfeld am meisten beeindruckt hat. Seine emotionale Intelligenz inTandem mit seinem Know-how machen ihm ein Marketing-Meister "versuchenheisst ihm übernehmen"! Ich kann ihm nur empfehlen!

Jeff Curcio,
CEO Oxygen Company SA
CEO Neurones Technologies SA

 

von Worten zu Taten schreiten

"Bart ist sehr engagiert und zielorientiert. Er verfügt über die Fähigkeit Konzepte zu entwicklen und diese direkt zusammen mit dem Kunden umzusetzen.Es ist heute nicht einfach Berater welche von Worten zu Taten schreiten, Bart macht es! "


Jean-Marie Ayer
Board Director Dartfish SA, Fribourg

 

GROSSE FÄHIGKEIT zu ZUHÖREN UND zu ANALYSieren

"Ich hatte das grosse Vergnügen, mit Bart imRahmen eines Projektes für eine Unternehmensgründung zusammen zu arbeiten. Erhat eine grosse Fähigkeit, zuzuhören und zu analysieren und identifiziert sehrschnell die Entwicklungspotentiale. Sein Ansatz ermöglicht es, durch das Voranbringeninnovativer Elemente, seines Pragmatismus und präziser Werkzeuge den Rahmeneiner Unternehmensvision zu erweitern." Patrick Merlotti, erfahrener CEOin der Industrie / Unternehmer."

Patrick Merlotti
Unternehmer
erfahrener CEO Schweizer Industrieunternehmen

 
 

TM TANDEM MARKETING GmbH / RTE CHARBONNIÈRES 7, 1723 MARLY, SWITZERLAND

Kontakt

ICH FREUE MICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME
+41 79 240 14 84
bart@tandemmarketing.ch

BLEIBEN SIE INFORMIERT
Profil linkedin de Bart Norré
internetbusinessclub.ch
bartnorre.wordpress.com

 
 
tandemmarketing.ch